Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Sonntag, 16. Februar 2020

Unser Treffen im Februar


Im Februar trafen wir uns im italienischen Restaurant "L´Osteria", das am Neuen Markt in Rostock liegt. Insgesamt waren wir zu neunt, darunter Dagmar Baale, Sozialarbeiterin der DMSG MV. Wir ließen uns das leckere Essen schmecken und plauderten wieder viel.

Wusstet ihr übrigens, dass die Rostocker "L´Osteria" rollstuhlgerecht ist? Für unsere Gruppe natürlich eine super Sache und leider immer noch keine Selbstverständlichkeit...

Bildergebnis für italien smileyAußerdem besticht das Restaurant mit RIESIGEN Pizzen und man bekommt auch noch kostenlosen Italienischunterricht auf dem Klo. Es ist also auf jeden Fall einen Besuch wert! :-D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen