Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Sonntag, 28. Mai 2017

3D-Minigolf im Mai

Wow, was für ein schöner Nachmittag im HCC in Rostock/Schmarl!
Wir trafen uns dort gegen 13Uhr zu fünft zum Minigolfen.
So weit, so normal.
Das Besondere an der Minigolf-Innenanlage im HCC ist aber, dass jede der 18 Bahnen eine eigene Themenwelt darbietet. Sei es nun das alte Ägypten, der Urwald, Harry Potter oder eine Maja-Stätte. Zusätzlich werden alle Bahnen mit Schwarzlicht beschienen. So entstehen tolle Effekte und man hat jede Menge zum Anschauen und Staunen. Ein paar Bahnen haben dazu noch mechanische Specials. Der Ball wandert z.B. von ganz alleine an der Decke entlang durch den halben Raum, um schließlich wieder auf der Bahn zu landen. Einfach toll!

Uns hat es jedenfalls einen riesen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht super hochwertig aus und vom Style etwas wie im Golf Hotel Marling... Würde mir das gerne mal selbst angucken und ein paar Bahnen bespielen ;) Liebe Grüße von Yannick aus Neumünster

    AntwortenLöschen