Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Donnerstag, 21. April 2016

Unser Treffen im April

Auch im Monat April haben wir uns in der Brauerei Trotzenburg am Rostocker Zoo getroffen:

Es war wie immer total lecker!! :-D

Der Ausflug zur Sommerrodelbahn in Bad Doberan wurde übrigens auf den Monat Mai verlegt!! Wer also noch Lust hat mitzukommen, ist herzlich dazu eingeladen!
Ein genauer Termin steht momentan noch nicht fest, wird aber rechtzeitig in diesem Blog angekündigt! 
Bei Interesse wendet euch einfach an unsere Gruppensprecherin Sabrina (Tel: 0163/5991477, email: sabrinaweyer@gmail.com). Sie hilft euch gerne bei der Anmeldung und gibt euch auf Wunsch auch noch viele weitere Informationen! :-)

Momentan sind wir bei unserem Stammtisch übrigens recht wenige Teilnehmer. Umso mehr freuen wir uns immer über Zuwachs!!! Kommt doch einfach mal zu einem unserer Treffen (nächstes am 19.05.2016 um 17 Uhr ebenfalls in der Trotzenburg) und verbringt mit uns einen fröhlichen Abend mit leckeren Speisen und Getränken und mit viel Stoff zum Reden! :-)

Bis die Tage!

Euer Multipler Spaß Rostock




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen