Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Samstag, 8. Februar 2020

Unser Treffen im Januar

Im Januar trafen wir uns im "Blauen Esel". Bei leckerem Essen und Trinken leiteten wir das Neue Jahr als Gruppe ein und konnten gleich zwei neue Gesichter bei uns begrüßen: Angela und Nico! :-) Um unsere Neuen möglichst gut und schnell in die Gruppe zu integrieren, machten wir wie immer eine Vorstellungsrunde und lernten uns so alle kennen. Das Eis war mal wieder sehr schnell gebrochen und wir hatten viel Spaß zusammen.

Außerdem wurden ungeliebte Geschenke vom vorangegangenen Weihnachtsfest und die Reste aus unserer aufgelösten Geburtstagskasse verwichtelt. Und so kamen die Teilnehmer zu unerwarteten Besitztümern, wie Küchenschwämme in Form von Smileys, eine Quietscheentenfamilie, eine Justin-Bieber-DVD oder ein Beautyset.

Es war mal wieder ein tolles Treffen!





Das nächste findet übrigens am 15.02.2020 ab 17Uhr im italienischen Restaurant "L´Osteria" am Neuen Markt in Rostock statt. Wir freuen uns auf euch!
Bildergebnis für fröhliches neues jahr 2020 weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen