Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Dienstag, 21. Juli 2020

Unser Treffen im Juli


Nachdem Multipler Spaß für ganze 5 Monate seine Treffen aufgrund des Coronavirus aussetzen musste, trafen wir uns letzten Samstag endlich alle wieder!

Um uns an die neue Situation zu gewöhnen, fand das Treffen im Freien am Rostocker Strand statt. So musste keiner eine mögliche, wenn auch unwahrscheinliche, Ansteckung befürchten.
Insgesamt 14 Leute waren anwesend. Darunter auch die Leiterin der DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) Ramona Hempel und Dagmar Baale, Sozialarbeiterin der DMSG. Das Treffen war auch für die beiden etwas besonderes, da unsere Gruppe die erste von Mecklenburg Vorpommern war, die sich nach Ausbruch des Virus wieder zum ersten Mal traf.
Jeder brachte sich selber etwas zum Essen uns Trinken mit. Und so wurde bei Meerblick ordentlich geschlemmt und ausgelassen Neuigkeiten ausgetauscht.
Sogar ein neues Gesicht konnten wir bei uns begrüßen: Jana!
Es war wirklich eine sehr schöne Zusammenkunft bei bestem Wetter.

Übrigens werden unsere zukünftigen monatlichen Gruppentreffen aus gegebenem Anlass vorerst nicht mehr in verschiedenen Restaurants in Rostock stattfinden. Stattdessen werden wir uns einen Raum mieten, in dem wir uns immer am dritten Samstag im Monat um 17Uhr treffen werden.
Wo, wird noch bekannt gegeben.

Das nächste Treffen findet schon am 15.08.20 um 17Uhr statt!

Genießt das schöne Sommerwetter!


 Sonne mit "Strand"-Brille - #brille #mit #Sonne #StrandBrille ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen