Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Donnerstag, 19. November 2015

Unser Treffen im November



Heute (19.11.2015) haben wir uns im Pizza Hut im Kröpeliner-Tor-Center in der Rostocker Innenstadt getroffen.
Wie jeden dritten Donnerstag im Monat saßen wir ab 17 Uhr in gemütlicher Runde zusammen, haben gequatscht, gelacht und natürlich lecker gegessen!! :-D
Von Pizza mit Käserand, zu Kartoffelecken mit delixiösem Dipp bis hin zu "Chocolate Breadsticks" zum Nachtisch war alles dabei! Köstlich!


Außerdem hatten wir heute hohen Besuch: Gudrun Schoefer, Vorstandsvorsitzende der DMSG von Mecklenburg-Vorpommern,
besuchte unsere Gruppe "Multipler Spaß Rostock" und erlebte am eigenen Leib mit, wie lustig es bei uns zugehen kann! Auch ihr Mann Guido gesellte sich später noch zu uns an den Tisch, es war also mal wieder eine lustige bunte Mischung!

Als kleines Dankeschön für ihre ehrenamtliche Arbeit als Gruppenleiterin bekam Sabrina später noch eine hübsche weiße Blume von Gudrun überreicht. Unsere "Gruppen-Mama" freute sich sichtlich über diese kleine Aufmerksamkeit.


Zu fortgeschrittener Stunde präsentierte Annika der Gruppe (und zur Freude aller auch den umliegenden Pizza-Hut-Gästen) dann noch einen selbstgeschriebenen Poetry-Slam mit dem Titel "Und was machst du so?".
Der 10-minütige frei vorgetragene Text handelte unter anderem von Multipler Sklerose und von der Frage, was man als Erkrankter eigentlich beruflich so macht!?



Es war mal wieder ein wunderschöner, lockerer Abend mit euch!  
Bis zum nächsten Treffen, bei dem es dann heißt: "Packt aus eure Geschenke!", denn am 17.12.2015 findet um 17Uhr unsere Weihnachtsfeier statt. JEDER ist herzlich eingeladen zu kommen!!! Vergesst bitte nicht ein kleines Wichtelgeschenk mitzubringen (Schrottwichteln!!)!!!
Hohoho! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen