Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Sonntag, 19. Februar 2023

Unser Treffen im Februar



Diesen Monat trafen wir uns in dem Restaurant "Lucullus" in Rostock. Zu zehnt genossen wir in dem atmosphärischen Restaurant das leckere Essen der deutschen Küche. :-)



Mit dabei waren auch die Geschäftsführerin der Deutschen-Multiple-Sklerose-Gesellschaft (Landesverband MV) Ramona Hempel und die DMSG-Sozialarbeiterin Nadine Bartram. Sie beantworteten uns einige Fragen rund ums Thema MS/DMSG und informierten uns unter anderem über künftige DMSG-Projekte. 


Unser nächstes Treffen findet am 18.03.2023 ab 18 Uhr in dem indischen Restaurant "Maharaja" (Trelleborger Straße 10d, 18107 Rostock) statt. 

Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen