Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Sonntag, 5. Februar 2023

Bowling in Güstrow


Anfang Februar gingen wir im Bowlingcenter Güstrow in der Speicherstraße bowlen.😍 Zu acht trafen wir uns vor Ort und nachdem die geliehenen Bowlingschuhe angezogen waren, spielten wir zunächst in zwei Teams das Spiel "Tannenbaumkegeln".🌲 Die Teams feuerten sich untereinander ordentlich an und zum Schluss gewann Team 2 knapp vor Team 1.😋 




Danach gab es erstmal Stärkung in Form von Pommes, Steak, Würzfleisch usw.  😋


Und anschließend wurde natürlich weiter gebowlt! Diesmal allerdings im Jeder-gegen-jeden-Modus. Dabei ging Ingo als Sieger hervor.🏆 Es war insgesamt ein sehr schöner Nachmittag in Güstrow.😃

Unser nächstes reguläres Treffen findet am 18.02.23 ab 18Uhr in dem deutschen Restaurant "Lucullus" statt.

Zum Restaurant "Lucullus":
- Adresse: Tschaikowskistraße 45, 18069 Rostock
- deutsche Küche
- rollstuhlgerecht
- Parkplätze direkt vorm Restaurant
- Bushaltestelle "Tschaikowskistraße" (Bus 25) 214m vom Restaurant entfernt


Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!! ✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen