Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Donnerstag, 20. April 2023

Unser Treffen im April



Natürlich haben wir uns auch im April wieder getroffen - wie immer am dritten Samstag im Monat. 😜

Diesmal waren wir zu acht in dem Restaurant "Trotzenburg", das am Rostocker Zoo gelegen ist. Zudem ist das Lokal gleichzeitig eine Bierbrauerei, was Kenner auf ihre Kosten kommen lässt. 😊



Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 20.05.2023 ab 18Uhr in dem italienischen Restaurant "La Gondola" (Lange Straße 9, 18055 Rostock) statt. Das Restaurant ist natürlich rollstuhlgerecht. 😏


Wir  freuen uns immer über neue Gesichter, also scheue dich nicht, auch einfach vorbei zukommen!!! 😃



Bis dahin genießt den Frühling! 🌸🌹🌿🌱

2 Kommentare:

  1. Gibt es noch ein nächstes Treffen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja auf jeden Fall! Wir geben uns Mühe, den Blog ab jetzt wieder regelmäßig zu führen und hoffen, dass du beim nächsten Mal (21.10) dabei sein kannst!? Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen