Nächstes Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.01.24 ab 18Uhr im rollstuhlgerechten Restaurant "Alex" (Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock) statt. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! :-)

Samstag, 17. Oktober 2020

Unser Treffen im Oktober


In diesem Monat trafen wir uns zum ersten Mal im Gemeinsamen Haus in Evershagen!😊 Aufgrund der Corona-Situation verlagern wir vorerst unsere monatlichen Treffen auf diesen Ort, da uns Restaurants momentan zu unsicher sind... 

Dieses Mal waren wir zwar nur zu fünft, hatten aber dennoch echt viel Spaß zusammen! Wir bestellten uns Pizza beim Lieferdienst, quatschten viel und spielten unter anderem ein Spiel, bei dem man vorgegebene Wörter in eine Geschichte einbauen muss. Der fertige Text war ziemlich lustig und handelte von Pizzaboten, von vom Himmel herabkommenden behaarten Busfahrern und von Damenbärten!😄

☝Hier eine kleine Info für unsere Blog-BesucherInnen: 

Bei unseren Treffen achten wir auf alle Hygieneregeln, tragen eine Mund-Nase-Maske, wo es notwendig ist, lüften regelmäßig und haben stets Desinfektionsmittel dabei. Außerdem füllt jeder Teilnehmer bei JEDEM Treffen ein Kurzscreening-Bogen aus, bei dem der aktuelle Gesundheitszustand abgefragt wird. So tragen wir dazu bei, dem Virus Einhalt zu gebieten. Und so können wir uns alle sicher fühlen. 😉

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 21.11.20 ab 17Uhr im Gemeinsamen Haus Evershagen (Henrik-Ibsen-Str.20, 18106 Rostock) statt. Wir bitten darum, eine Mund-Nase-Bedeckung mitzubringen. Besucher sind stets willkommen.😜


Bis dahin wünschen wir eine schöne Herbstzeit! 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen